Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


anleitung:netgear-ac-1200

NETGEAR AC1200

Verbinde den gelben Port am Router mit dem mitgelieferten Kabel mit der Netzwerkdose in deinem Zimmer.

Du kannst dich nun mit dem ausgestrahlten WLAN verbinden und in einem Browser (z.B. Google Chrome) auf das Gerät zugreifen. Dazu gibst du in der Adresszeile „192.168.1.1“ ein. Du kannst dich mit dem Benutzernamen „admin“ und dem Passwort „password“ anmelden.

Nach dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen muss du ein neues Passwort für den Router vergeben.

Passwort ändern am AC1200

Wähle aus, dass du die Internetverbindung selbst konfigurierst. Begebe dich in die erweiterten Einstellungen und registriere die dort angegebene Internet-Port MAC Adresse im Bereich „Mein CSN“/ „Meine Geräte“ auf der Webseite des CSN.

WAN MAC Adresse in den Einstellungen des Netgear AC1200

Nach der Registrierung der MAC Adresse dauert es etwa 20 Minuten bis die Änderungen an deinem Port angewendet sind. Nach etwa 20 Minuten kannst du also das Quick Setup des Routers ausführen.

anleitung/netgear-ac-1200.txt · Zuletzt geändert: 2020/11/24 20:08 von djak